Jetzt ist es doch noch ganz schön kalt geworden. Und was macht man? Man bleibt brav drinnen, pflegt seine nur dezent dicken Mandeln und ordnet schon mal das ausklingende Jahr. Man stapelt die Belege fürs Finanzamt, zählt noch mal die Weihnachtsgeschenke durch, überlegt sich Vorhaben für 2014 und stellt mit entsetzen fest, dass man zwar 8 angefressene Entwürfe in unserem Lieblingsberg angelegt, aber de facto seit April nicht ein Wort gepostet hat.
Und dabei war doch soviel los, über das sich zu berichten lohnt! Da hat der Ingo sich aufgemacht dieses komische Fundraising tiefer zu erkunden und tolle Menschen dabei kennengelernt, es gab eine kurze aber schicke Reise nach Wien (zu bereits bekannten tollen Leuten), das Fernsehen war in der Klinik (und diesmal für ne große Geschichte), ein Stelzer wurde im Fußballstadion gesichtet, in Sandhausen gibts ne neue Ständerwand und zwischendurch gabs auch nen alten Rummel, die Lieblingsblondine wurde 5 und und und.
Ich versuche möglichst viel nachzuholen. Man will ja ohne riesige ToDo-Liste in das neue Jahr starten. Ein guter Vorsatz ist schon mal gefasst: Schreib es dann, wenn es passiert ist!
4 Gedanken zu „Das muss 2013 noch alles raus!&8220;